top of page

Sa., 07. Okt.

|

Berlin

/Gästeliste/ Comedy seine Brüder - Die Show

____________ LINE UP: _____________ 🎤 Shahak Shapira 🎤 Abed Comedy 🎤 Florentine Osche 🎤 Boujemaaa

/Gästeliste/ Comedy seine Brüder - Die Show
/Gästeliste/ Comedy seine Brüder - Die Show

Zeit & Ort

07. Okt. 2023, 19:30 – 23:00

Berlin, Colosseum Event

Über die Veranstaltung

Willkommen im legendären "Colosseum", dem Ort, an dem Kunst und Comedy bald zum verbrüdern. Freut euch auf eine einzigartige , kinoreife und neuartigen Show "Comedy sein Bruder" Kurz mal raus aus dem Alltag, hole dir Popcorn , ne Cola und lass dich von bombastischen Comedians aus TV und Internet entertainen -ganz ohne flimmernden Bildschirm. 📅 Samstag , den 07.10.23 ⏰ Showtime: 20.30 Uhr 🥁 Einlass: 19:45 Uhr 📍 Location: Kino "Colosseum - Schönhauser Allee 123 LINE UP: 🎤 Shahak Shapira

Shahak Shapira ist Israeli, Deutscher und neurotisch. Er war Headwriter und Host seiner eigenen Sketch Comedy Show „Shapira Shapira" auf ZDFneo, tourte durch ganz Deutschland mit seinem ersten Stand-Up Special „German Humor", veröffentlichte ein weiteres Special auf Comedy Central und den allerersten Celebrity Roast im deutschen Fernsehen und schrieb zwei Bestseller-Bücher - das zweite erreichte den ersten Platz der Amazon Bücher-Charts am Tag seiner Veröffentlichung. Als Künstler erreichte Shahak über 250 Millionen Menschen weltweit mit Projekten wie YOLOCAUST, #HEYTWITTER und 90's Boiler Room.

🎤 Abdel Boudii

Abdel Boudii ist Comedian aus Leidenschaft .Der gebürtige Tübinger mit libanesischen und palästinensischen Wurzeln bezeichnet sich selbst als klassischer Schwabe. Überpünktlich und sparsam (außer mit Gags natürlich). Schon als Jugendlicher interessierte sich Abed für Stand-up-Comedy. Doch erst durch das multikulturelle Comedyensemble „RebellComedy" fasste er den Mut selbst auf die Bühne zu gehen. Seit seinem ersten Auftritt 2019 nutzte er jede Chance trotz Corona auf der Bühne zu stehen. Bereits seinen dritten Auftritt hatte er bei Deutschlands größtem Comedywettbewerb dem „Comedy Clash" in Stuttgart.

🎤 Passun Azhand

Passun ist 40 und unbekannt, aber dafür extrem witzig. Schonungslose Stand Up Comedy von einem ehemaligen Kriegsflüchtling und heutigen Bon Vivant, der ohne Scheu die Welt auf seine ironische und meistens vernebelte Art und Weise betrachtet. Eine Berliner Original der sich seit 13 Jahren auf den Bühnen der Nation bewegt.

🎤 Kristina Bogansky

Kristina Bogansky, Wahl - Berlinerin und seit 2017 deutschlandweit mit ehrlicher Stand - Up Comedy nach amerikanischem Vorbild unterwegs. Mit einer herausragenden authentischen Bühnenpräsenz, zieht sie das Publikum in ihre Welt. Bogansky ist moderne Alleinerziehende, also Mutter und Vater in einem und da entwickelst du entweder einen großen Sinn für Humor oder wirst professionelle Wahnsinnige. Sie hat sich für beides entschieden. Ist nicht immer einfach, aber immer ehrlich. Natürlich ist sie nicht nur Mutter, sondern auch Frau. Redet aber nicht über ihre Tage, denn die wiederholen sich in der Regel nur. Auch zückt sie keine Gitarre und singt feministische Hymnen, denn sie kann nur Flöte. 1000 Perspektiven aufs Leben, etwas böse, immer selbstironisch und vor allem unfassbar lustig. Sie stellt sich tapfer und zeitgemäß den Fragen, die andere nie fragen, weil die wahrscheinlich einfach mit anderen Dingen beschäftigt sind. Aber sie ist so frei und übernimmt das. Von Gangsta-Rap über Happy - End hinzu Liebeskummer, kein Thema ist Kristina zu banal. Charmant und eigensinnig analysiert sie alles, was ihren Geist kreuzt. Fresh, modern und funny, damit schafft sie es sogar die Kinderlosen abzuholen: Kann man nur empfehlen.

🎤 Daniel Wolfson 🥁 Feiert mit uns eine ganz fantastische Premierenshow, es wird ein Abend mit Lachgarantie und ich freue mich auf Euch!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page